Theater im Uhlandbau: "Josef Brustmann - Gans weihnachtlich"

Musikkabarett

Ort

Mühlacker

Ötisheimer Str. Mühlacker

Termine

Sa, 02.12.2017, 20:00 Uhr - 24:00 Uhr

Unter dem Motto "Josef Brustmann – Gans weihnachtlich" präsentiert der Künstler sein Musikkabarett-.

Literarisch, volksfrech und ganz schön abgründig bietet der ehemalige Kreativkopf des Bairisch Diatonischen Jodel-Wahnsinns sein Weihnachtsprogramm dar.
Mit schlauen Texten und frechen Liedern streift der ausgefuchste Musikkabarettist durchs wildwüchsige Lebensunterholz. Er findet immer was und zieht dem Leben das Fell über die Ohren, schaut nach, was drunter ist, und macht sich aus dem Balg einen warmen Kragen.
Er ist in der Tat "ein sarkastischer Wortkaskadeur und wie Karl Valentin ein begnadeter Multiinstrumentalist", wie es der Münchner Merkur einmal beschrieb.
Josef Brustmann wurde bereits mit dem Sonderpreis des deutschen Kabarettpreises 2015 ausgezeichnet. Mit gemütlichen bis unbequemen Liedern und Texten sorgt er für einen weihnachtlichen Kabarettabend mit anspruchsvoller Entschleunigungswirkung. Literarisch, volksfrech und ganz schön abgründig. Es ist angerichtet – genießen Sie in aller Ruhe, denn es ist genug für alle da!

Reuefreies, befreiendes Lachen ist im Eintrittspreis mit eingeschlossen.

Foto: Thomas Dashuber