AUSVERKAUFT! Kindertheater: Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt?

Eine Figurentheaterinszenierung des Duisburger Theater Mario für Kinder ab 4 Jahren, frei nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Nele Moost mit Illustrationen von Annet Rudolph / Esslinger Verlag

AUSVERKAUFT! Kindertheater: Der kleine Rabe Socke - Alles erlaubt?

Ort

Mühlacker

Veranstalter

Kooperationsveranstaltung zwischen Stadtbücherei und Volkshochschule Mühlacker

Termine

Di, 16.03.2021, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr
Di, 19.10.2021, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Das gierige Schwein schaufelt sich sooo viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt, sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht umgehend das „brav sein“ lerne. Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der coole Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe, dafür kennt der Hase dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt. Natürlich schafft es der kleine Rabe letztendlich doch, seinen Geburtstag zu retten. Und was wünscht er sich? Einen „Alles-Erlaubt-Tag!“

Ein vergnügliches Figurentheaterstück nach dem beliebten Kinderbuch von Nele Most und Annet Rudolph wird in wunderschönen Bildern vom Theater Mario auf die Bühne gebracht.

Eintritt: Kinder 5,- € | Erwachsene 7,- €

Für Ihren Besuch der Veranstaltung beachten Sie bitte die Vorgaben laut aktueller Corona-Verordnung.
Aktuell gelten folgende Regelungen (Mitte Oktober wird eine Anpassung der Verordnung erwartet):
Da die Veranstaltung in geschlossenen Räumlichkeiten stattfindet, ist das Tragen einer medizinischen Maske verpflichtend. Zur Nahrungsmittelaufnahme darf die Maske abgenommen werden.
Wir befinden uns in der sogenannten Basisstufe. Der Einlass erfolgt für nicht-immunisierte Personen nur nach Vorlage eines tagesaktuellen negativen Testergebnisses. Vor Ort gibt es leider keine Testmöglichkeit.
Für Genesene und vollständig geimpfte Personen entfällt, gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises, die Testpflicht/Zugangsbeschränkung.
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die dann gültigen Vorgaben.

Foto: Theater Mario Duisburg