Leider ABGESAGT! Bluesfrühling 2021: Jörg Hegemann Trio

Jörg Hegemann aus Witten ist Meister des perfekten Boogie-Woogie-Pianos. Er nimmt seine Zuhörer mit ins Chicago der 30er Jahre und zeigt ihnen die musikalische Welt der Boogie-Woogie-Kings Albert Ammons, Meade Lux Lewis und Pete Johnson.

Leider ABGESAGT! Bluesfrühling 2021: Jörg Hegemann Trio

Ort

Mühlacker

Termine

Fr, 23.04.2021, 20:00 Uhr - 24:00 Uhr

Foto: © Jörg Hegemann

Jörg Hegemann kann Auftritte in den USA, Russland und weiteren 13 europäischen Ländern vorweisen. Er war auch der "Mann am Klavier" bei Veranstaltungen mit Bill Ramsey, Chris Howland, Hape Kerkeling, Franz Beckenbauer, Johannes Rau und vielen anderen mehr.

Mit Dirk Engelmeyer (Schlagzeug und Gesang) und Matthias Klüter (Kontrabass) bilden die drei eine eingespielte Rhythmusgruppe. Mit ihrem unbestechlich authentischen Groove geben sie Jörg Hegemanns klassischen Boogies genau die richtige Klangfarbe und lassen die faszinierende Musik der 30er Jahre wieder lebendig werden!

reguläre Tickets: 16,- €
ermäßigte Tickets für Schüler, Studierende und Schwerbehinderte: 8,- €