1
2
3
4
5
6

Bluesfrühling 2020: Pat Fritz & Band - "Irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn"

Der Sänger und Gitarrist aus Hamburg überzeugt mit „Americana music“, einem Genre dessen Mixtur die Roots aus Soul, Blues, Country & Latin in sich vereint. Pat Fritz ist mit einer herausragenden Stimme gesegnet, allein zur Gitarre füllt sie den Raum und transportiert seine Songs am Kopf vorbei direkt ins Herz. Er ist präsent, hat etwas zu sagen und viel zu erzählen - er rockt, unterhält und berührt sein Publikum als stets gut gelaunter und sympathischer Frontmann.

Ort
Jugendhaus Pro Zwo
Im Mühlehof 3
Mühlacker

Veranstalter
Volkshochschule Mühlacker

E-Mail
vhs@stadt-muehlacker.de

Termine
Do, 30.04.2020, 20:00 Uhr

Pat Fritz ist geprägt von amerikanischen und britischen Charts der Radio und TV Sendungen der 70er bis 90er. Das macht seine Musik aus, die er wie seine Vorbilder in englischer Sprache schreibt und singt. Er folgt seinem Weg seit Jahren und erfindet sich neu, unbeirrt, beständig.
Zusammen mit seiner atmosphärisch aufspielenden Band kommen knackiger Groove und erdige
E-Gitarren hinzu. Der Klang liegt laut Pressezitat in „etwa irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn“.

Foto © FRITZMUSIC

Eintritt: 18,- EUR / 9,- EUR
Blues- Abo: 40.-.EUR / 20,- EUR (beinhaltet alle drei Veranstaltungen)
Die Veranstaltung ist teilbestuhlt

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadt Mühlacker - Volkshochschule · Bahnhofstr. 15 · 75417 Mühlacker · 07041 876-300 · vhs@stadt-muehlacker.de