1
2
3
4
5
6

Kinderweihnachtstheater: Hexe Winnie zaubert Weihnachten

Weihnachtsstück für Kinder ab 3 Jahren vom Wittener Kinder- und Jugendtheater

Ort
Uhlandbau
Uhlandstraße 7
Mühlacker

Veranstalter
vhs Mühlacker

E-Mail
vhs@stadt-muehlacker.de

Termine
Mo, 14.12.2020, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Es ist Weihnachtszeit!
Alle Kinder freuen sich auf Plätzchenbacken, Kerzenlicht und den Duft von Weihnachtsbäumen.
Nur Hexe Winnie freut sich nicht. In Ihrer Familie gibt es all diese schönen Dinge nicht, denn Hexen feiern Halloween und Walpurgisnacht, aber doch nicht Weihnachten.
Wozu ist man schließlich Hexe, denkt sich Winnie, da kann man sich doch einen Baum herzaubern. Gesagt, getan! Doch plötzlich klopft der Weihnachtsbaum an die Tür und alle bekommen einen ordentlichen Schreck. Da ist der Ärger in der kleinen Hexenfamilie vorprogrammiert. Gut, dass Winnie ihre Freundin Lena hat. So kann alles doch noch zu einem guten Ende kommen.

Das Wittener Kinder- und Jugendtheater möchte mit diesem Stück Spaß und Lebensfreude wecken und für menschliche Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein plädieren, und dass alles auf spielerisch leichte Weise.

Eintritt: Kinder 7,- € | Erwachsene 9,- €

Foto: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadt Mühlacker - Volkshochschule · Bahnhofstr. 15 · 75417 Mühlacker · 07041 876-300 · vhs@stadt-muehlacker.de