1
2
3
4
5
6

Kindertheater: Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo

Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren von und mit Doris Batzler

Ort
Uhlandbau
Uhlandstraße 7
Mühlacker

Veranstalter
vhs Mühlacker

E-Mail
vhs@stadt-muehlacker.de

Termine
Di, 18.05.2021, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Die kleine Hexe Wackelzahn ist nach der Verbannung durch die Oberhexe vom trüben Hexenhausen auf die wunderschöne Insel Bongo gekommen. Hier lebt sie nun zusammen mit ihrem Raben Bert und widmet sich tagein tagaus dem süßen Nichtstun. Leider hat die Sache einen Hacken: Den beiden ist es viel zu heiß. Langsam sind sie den Südseezauber satt und voller Heimweh nach ihrem verregneten Hexenhausen.

Zum richtigen Zeitpunkt kommt die Einladung zur Hexenprüfung. Nun ist klar, dass Agathe sofort die Rückreise antreten muss. Schließlich hat sie perfekt zaubern gelernt. Doch sie hat nicht mit der Oberhexe gerechnet, die mit allen Mitteln verhindern möchte, dass Agathe den Hexenschein macht. Ob ihr das gelingen wird?

Wir sehen Doris Batzler als Verwandlungskünstlerin, in liebevoll gefertigten Kostümen vor einem fantasieanregenden Bühnenbild.

Eintritt: Kinder 5,- € | Erwachsene 7,- €

Foto: Martin Hauge

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadt Mühlacker - Volkshochschule · Bahnhofstr. 15 · 75417 Mühlacker · 07041 876-300 · vhs@stadt-muehlacker.de